• English EN German DE Spanish ES
Your search results

Miet- und Hausverwaltung

Einfach zurücklehnen: 
Hausverwaltung
Mietverwaltung
Neuvermietung
 übernehmen wir!

Rund um Betreuung, damit Sie sich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren können!

Rund um die Immobilie mit SIRA Immobilien

Warum SIRA Immobilien?

Lückenlose Neuvermietung

Eine Neuvermietung findet ausschließlich in Kooperation mit dem Vermieter, mit kompetenter Objektbewerbung und detaillierter Interessentenprüfung statt.

Individuelle Vertragsgestaltung

Durch eine sehr simple Firmenstruktur können wir auf individuelle Wünsche in der Vertragsgestaltung jederzeit eingehen.

Vor Ort

Unser Büro ist in Nürnberg. Aber unsere Tätigkeit findet nicht nur im Büro statt! Wir besuchen regelmäßig alle unsere betreuten Objekte und kontrollieren laufend.

Persönlicher Ansprechpartner

Wir nutzen das beste aus dem digitalen Fortschritt und kombinieren einen modernen Unternehmensaufbau mit der klassischen persönlichen Betreuung.

Informationen anfordern

Gerne senden wir Ihnen unverbindlich Infromationen zu!

Ich bin damit einverstanden, dass SIRA Immobilien (Simon Rascher) meine hier angegebenen Daten zur Erfüllung meiner Anfrage speichern darf.

Warum legen wir viel Wert auf zufriedene Mieter?

Um unseren Vermieter einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen, achten wir nicht nur auf seine Zufriedenheit, sondern ganz besonders auch auf die der Mieter.

Langfristige Mieter

Zufriedengestellte Mieter bleiben in Ihrer Mietwohnung bedeutend länger als unzufriedene Mieter. Durch Maßnahmen wie der "Mieterlauf" binden wir Mieter zusätzlich länger an ihr Mietobjekt.

Einfachere Mieterhöhung

Um heikle Themen wie eine Mieterhöhung einfacher ansprechen zu können, sorgen wir vorerst dafür, dass Mieter und Vermieter gleichermaßen zufriedengestellt sind. Dann ist die Durchführung einer Mieterhöhung oft kein Problem.

Unsere Serviceleistungen für Mieter

Direkter Ansprechpartner

Mieter und Vermieter haben immer den selben Ansprechpartner. So kommt es nicht zu Verwechslungen und Widersprüchen.

Vertrauensbasis

Vor allem Mieter wünschen sich eine neutrale Anlaufstelle bei z.B. Mieterhöhungen oder Schäden in der Wohnung.

Schnelle Bearbeitung

Keine lange Wartezeiten in Hotlines. Wir betreuen immer eine Anzahl an Immobilien, die für uns überschaubar ist.

Korrekte Abrechnung

Unsere Abrechnungen können durch einen Rechtsanwalt geprüft werden und sind für Mieter und Vermieter fair und korrekt.

Compare Listings