• English EN German DE Spanish ES
Erweiterte Suche
we found 0 ergebnisse
Your search results

SIRA Immobilien beim Metropolmarathon

Gepostet von SIRA Immobilien on 18. Juni 2018
| 0

Die Teilnehmer am Metropolmarathon für SIRA Immobilien

 

Für den Zehntel-Marathon (4.200m) haben wir allen Teilnehmern, die mit einem von uns beflockten Trikot laufen, die Teilnehmergebühr übernommen.

Unter dem Motto: „Wir vermitteln schneller, als wir laufen.“ ging es am 16.06.2018 um 14:00 Uhr an den Start.

 

Alle Teilnehmer kurz vorm Start

 

Mit wenig Hoffnung ging es los.

Jedoch konnte man schnell spüren, dass wir uns nicht verstecken müssen. Also hat sich Julian Pecher sofort an die Spitzengruppe ran gehängt. Dank idealer Wetterbedingungen konnten auch die anderen Läufer die erste Runde von drei sehr zügig durchlaufen.

Jedoch sind einige den Lauf auch etwas lockerer angegangen. So haben sich Isi De Groote und Till Fuchs etwas nach hinten fallen lassen, ab der zweiten Runde.

 

 Anna Listl auf dem dritten Platz?

Kurz vor Ende der zweiten Runde, wurde uns von einem Zuschauer mitgeteilt, dass sich Anna aktuell auf dem dritten Platz befindet. Also war das Ziel für die letzte Runde auch klar. Gas geben!

Das Tempo konnte durchgehalten werden und nach genau 20:55 Minuten lief sie als Drittplatzierte der Damen ins Ziel. Kurz davor hätte sie sich fast auf dem Weg zur vierten Runde gemacht. Was dann doch zuviel gewesen wäre.

Anna auf dem Podest

 

Schon fünf Minuten früher war Julian im Ziel.

Nach 16:13 Minuten und nur knapp 20 Meter hinter dem Erstplatzierten konnte Julian sich den zweiten Platz bei den Männern sichern!

Julian auf dem Sieger Podest

Etwas dahinter nach 28:00 Minuten kamen Isi und Till ins Ziel. Dabei wurde es fast nochmal knapp, wer früher durch die Ziellinie läuft, da Isi sich auf den letzten Metern nochmal für einen Sprint entschied.

 

Hier unsere Gewinner:

Unsere Sieger vom Metropolmarathon

 

Zum Ende gab es dann noch ein Bier und auch die Sonne zeigte sich.

Für alle Teilnehmer gab es am Ende noch ein Bier

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und wir hoffen, dass ihr nächstes mal wieder dabei seid!

 

Diesen Beitrag bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Objekte vergleichen